Zum 13. Mal laden wir zum Outdoor-Special des Bergsichten-Festivals auf den Aktivhof Porschdorf in der Sächsischen Schweiz ein. In diesem Jahr haben wir den Focus in Richtung Live-Vorträge verschoben. Mit Martin Richter, Thorsten Kutschke, Peter Brunnert sowie Tom Ehrig & Lutz Zybell konnten wir Referenten gewinnen, die uns an ihren besonderen Erlebnissen teilhaben lassen. Im Filmprogramm haben wir noch einen Streifen über Daniela und Robert Jasper, der uns neben den sportlichen Spitzenleistungen auch emotionale Einblicke in ein außergewöhnliches Familienleben gibt. Olaf Obsommers Film nimmt uns mit auf eine spannende Kajakreise nach Tibet und wir können die Schweizer Spitzenkletterin Nina Caprez bei einer Ihrer unglaublichen Begehungen erleben.
Live-Vortrag von Tom Ehrig & Lutz Zybell
Mehr Infos
Film von Claus Hanischdörfer über Daniela und Robert Jasper, Deutschlands bestes und bekanntestes Bergsteigerpaar
Mehr Infos
Live-Vortrag von Martin Richter
Mehr Infos
Live-Vortrag von Thorsten Kutschke
Mehr Infos
Film von Olaf Obsommer über Wildwasserabenteuer auf dem Dach der Welt
Mehr Infos
Film von Vladimir Cellier über die 1. Frauenbegehung der legendären Route "Silbergeier" durch Nina Caprez
Mehr Infos
Bebilderte Lesung mit Peter Brunnert
Mehr Infos
Der Regenzeit e.V. intiiert und unterstützt Projekte, um mittels "Hilfe zur Selbsthilfe" den Lebensraum Amazoniene zu erhalten.Im Rahmen einer kleinen Ausstellung kann man sich ein Bild davon machen.
Projekt Regenzeit e.V.
Am Stand gibt es für den Bergsichten-Fan u.a. Daunenjacken, Hybrid-Stretchfleecejacken, Fleecejacken und -westen, T-Shirts, exklusive Bergsichten-Räuchermännchen, Trekkingtaschen, Multifunktionstücher und andere Fanartikel.
Bergsichten-Merchandising
61
1 Bergsichtenfreund online
Bestellen Sie einfach telefonisch oder per Mail. Bei Bedarf können Sie in unserer Dresdner Filiale Ihre Bestellung probieren und abholen.