Home Der Berg Das Team Expeditionszeitraum und Ablauf Trekkingtour Grusspostkartenaktion Good bye Party zur SHG-Seite Gästebuch

Karstadt Sport Karstadt Sport SAP SI Sachsenverlag Karstadt Sport SAP Hosting MacPac

Gästebuch  
 


Herzlichen Dank für die vielen Einträge, sie haben uns Mut und zum Schluß auch ein bißchen Stolz gemacht.


hallo meutz,
leider ist eure grußpostkarte immer noch nicht aufgetaucht. vielleicht kannst du noch eine zweite an uns senden. wir würden es dir mit reichlich vergorenem hopfen lohnen.
glückliche heimreise euch allen, es grüßen aus der heimat ina, johannes und heiko

ina,johannes und heiko

24.5.2005


Hallo Götz,
bin eben selbst erst von meiner letzten Gruppe an den heimatlichen Rechner zurückgekommen.
Deßhalb jetzt nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!
Man muß halt auch verlieren können um zu den Siegern zu gehören, aber das weisst Du ja am besten.
Ich wünsche Euch eine komplikationslose Heimreise und auf ein Wiedersehen in DD im August.
Tak se Pivo pije tam se dobre jie!!!
Ciao
Ray

http://ihr-reiseleiter.com
Ray

22.5.2005


Für Götz alles Gute zum Geburtstag

Claudi und Martin

20.5.2005


Hallo Chrisiana und Thomas, hallo gesamtes Team,

auch wir haben gespannt und sehr in Gedanken bei Euch die Berichte über Eure Expedition und den Gipfelversuch verfolgt. Trotz allem eine super Leistung.
Und ganz froh sind wir, das Ihr alle wieder zurück kommt. Wir freuen uns schon auf Eure Berichte, hoffentlich können wir es diesmal einrichten, mit in DD dabei zu sein. Gebt uns Bescheid.
Herzlichst Dini, Johanna und Micha aus Basdorf

Dini und Micha

19.5.2005


Hmh... meine Sturmhaube wollte ja keiner. ;-)

Thomas, kannst du bitte bitte mal FR18 auflösen?

Fabo

19.5.2005


Hallo Christiana und Thomas, schade, dass es das Wetter nicht zugelassen hat, bis zum Gipfel zu kommen. Aber wichtiger ist, dass Ihr gesund heim kommt. Morgen wird Sophia ihr Baby bekommen, sie liegt zur Vorbereitung schon im KH. Meldet Euch gleich aus KTM, liebe Grüße an alle,Eure Kerstin

Kerstin

18.5.2005


Hallo Götz, hallo Meutz,
wir gruessen euch und das gesamte team. Wir haben eure berichte staendig verfolgt und bedauern, dass es dieses mal nicht klappen wollte. Glueckwunsch aber zur grossen leistung und eine gute reise in die heimat.
die zwei von diamir aus dem Marsyangdi Mandala

Dora und Sieg

18.5.2005


Hallo liebe Himalaya-Kraxler,
verfolge Euren Tourenverlauf ganz gespannt....wünsche Euch viel Glück für den 3. Anlauf!!!! Ihr schafft es, yes!Du Herbert, hast Du schon Deine "Wellness-Vorsätze" vollzogen:-))???
Bleibt gesund und kommt wieder gut runter, gell!!
Liebe greets aus München
Angelika

Angelika Feldmann

18.5.2005


Wir hoffen das Ihr den Berg heute bezwingt und wünschen weiterhin viel Glück bei Eurer Expedition!

Die Klasse 8b der Mittelschule Neumark

http://www.neumark-vogtland.de/neumark.html
Mittelschule Neumark

18.5.2005


Wie immer, verfolgen wir gespannt eure Berichte und wünschen viel Glück,gesundes Wiederkommen und bestes Wetter.
Man sieht sich..in der Hütte oder beim Bergfestival.
Berg Heil..
Sven von NTI

http://www.naturetravel.de
Sven Scheidemantel

17.5.2005


Seiten: 1 2 3 4 5

Bisherige Einträge: 47

weiter

 

 

   
  nach oben